Donnerstag, 21. März 2013

Es ist vollbracht

So der umzug ist vorrüber.
ok nicht ganz weil ja die ganzen  kisten noch überall im weg rumstehen und einen vorwurfsvoll zwischen die füsse springen :)
nachdem der laden ja schon fix und fertig steht und gottlob auch schon käufer den weg hinein gefunden haben bin ich auch privat im neuem heim angekommen.

die erste nacht schon drinnen geschlafen...toll!
jetzt noch überall fine tuning  und die geschichte wird rund.

Das schöne bei diesem laden ist er besteht aus 2 räumen die nebeneinander liegen.
somit kann ich den schmuck von der kosmetik trennen.
dazu habe ich mich entschlossen den kosmetikraum gleichzeitig als geschenk boutique zu erweitern.
schöne handgemachte dinge auch von anderen mit aufzunehmen.
ich werde auch ein paar fächer vermieten.

Falls jemand von euch schön kreativ ist der erste Monat ist FREI es fallen lediglich 15% Verkaufsprovision an.
Ich habe derzeit 2 Grössen anzubieten:

78 X 30 cm
und
40 X 50cm

Also wer mag zeigt mir eure sachen und ich gucke ob sie zum sortiment passen :)

Brauchbar währen:
Taschen Beutel etc. genäht
Keramisches
Nette Dekosachen
Kleinigkeiten aus Holz

Ich benötige derzeit keine Glasperlen Sachen (mache ich ja selber)
und keinen Schmuck (ist auch überreichlich vorhanden :)

Ansosnten schlagt mir eure sachen einfach vor.

ich bin in dortmund in nicht so schlechter lage auf dem weg zur U bahn in e iner kreativen seitenstrasse.
hier im viertel tummeln s ich recht viele andere kreative und es gibt viele aktionen hier.
im april ist wieder rundgang vom unionsviertel. das läuft recht gut und bringt auch viele besucher rein.

der laden ist nicht neu nur bin ich gerade umgezogen in eine bessere location bin hier am ort seit juni letzen jahres.

so nun zeigt mal was ihr habt ich freue mich.
ich versenke mich mal wieder in die kisten


Sonntag, 3. März 2013

Neue Murrinis, frisch gehächselt ;)

nachdem das machen ja immer eine sache ist, das klein schnibbeln wieder ein andere, und dnn das photos machen auch noch mal auf einem anderem blatt papier steht, habe ich es endlich geschafft, die schönen murrinis der letzten tage fertig zu stellen. dr umzug geht im schneckentempo voran, die sonne lässt sich leider noch immer nicht blicken, und meine finger werden wohl bald explodieren, wenn sich das nicht mal langsam ändert... mehr anschwellen geht fast nimmer... ich weiss echt nicht wie ich vergessen konnte das ich rheuma so schlimm im winter bekomme. nunja, muss frau eben das beste draus machen und alles etwas lahmer angehen :D dennoch, murrinis und neue lattechinos sind entstanden. hier ein paar glasscheibchen zum angucken und natürlich auch zum erwerben. denke das ich die dieser tage in den shop rein bekommen werde...