Donnerstag, 14. Februar 2013

Komm und tausch mit mir... Sonjas TauschRausch Ringtausch Projekt

Das wird spassig, also denk dir was tolles aus:

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    dein Projekt interessiert mich sehr. Leider ist es mir nicht gelungen, dein Video anzuschauen. Kannst du deine Idee evtl. mal anders vorstellen?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      ohhhh, kannst du generell youtube videos gucken und nur meines nicht?
      guck mal auf der übersicht meiner filme ob es von dort geht:
      http://www.youtube.com/channel/UCFiocFGYJb_eBAxz_eal8-w?feature=watch

      aber kurz erklärt, ich möchte eine Ape haben, ein italienisches dreirädriges mofagefährt mit hülle ;)

      ich habe ein armband, und das möchte ich gerne solange hochtauschen bis am ende jemand mit mir eine ape tauscht.
      sozusagen tausche ich alles immer weiter bis es funktioniert ;) da bei geht es nicht nur um die Ape, sondern auch um den spass. jedes ertauschte stück integriere ich in den film ein so das man immer auch sehen kann, was gerade ertauscht und dann weiter getauscht wird
      liebe grüsse
      sonja

      Löschen
  2. Danke für die Info, auch wenn ich den Film immer noch nicht sehen kann.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was kommt denn bei dir für eine meldung?
      heute haben schon 28 leute den film angeguckt, somit solle es da eigentlich keine probleme geben...

      Löschen