Sonntag, 3. März 2013

Neue Murrinis, frisch gehächselt ;)

nachdem das machen ja immer eine sache ist, das klein schnibbeln wieder ein andere, und dnn das photos machen auch noch mal auf einem anderem blatt papier steht, habe ich es endlich geschafft, die schönen murrinis der letzten tage fertig zu stellen. dr umzug geht im schneckentempo voran, die sonne lässt sich leider noch immer nicht blicken, und meine finger werden wohl bald explodieren, wenn sich das nicht mal langsam ändert... mehr anschwellen geht fast nimmer... ich weiss echt nicht wie ich vergessen konnte das ich rheuma so schlimm im winter bekomme. nunja, muss frau eben das beste draus machen und alles etwas lahmer angehen :D dennoch, murrinis und neue lattechinos sind entstanden. hier ein paar glasscheibchen zum angucken und natürlich auch zum erwerben. denke das ich die dieser tage in den shop rein bekommen werde...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen