Montag, 13. Mai 2013

Viel los, viel geschafft und viel wenig Schlaf :)

Ahhhh, kreativität ist in der luft, sie zieht durch meinen laden direkt in mich hinein.
hier ist in der letzen zeit viel passiert. ich fertige mehr kosmetikprodukte, neue seifen sind entstanden, ich habe endlich all meinen kram wieder zusammen zum goldschmieden, und viele neue wechselanhänger sind auch entstanden und derzeit staube ich mein glas ab, weil glas macht freude.

morgen werden endlich meine neuen schaufenster eingebaut, auf die habe ich ja nun lange genug gewartet. der muttertag war auch eine erquicklich schöne sache. tee und brötchen ans bett und mein sohn hat meine arbeitsecke aufgeräumt. das nenne ich familienliebe!

da wir nun wegen dem nicht stattgefundenem weltuntergang noch immer mit miesem wetter gestraft werden, friere ich recht oft, aber eine wärmflasche an den füssen erspart das heizung aufdrehen.

am wochenende war ich zur hausmesse meines glasgrosshändlers, und mein kopf wurde förmlich mit kreativen ideen zugeschossen.

nun ja, e ine arbeitswoche hat 7 tage und da ich eh nicht viel vom schlafen halte, kann diese fast durchgehend genutzt werden. schöne kreative welt.

hier ein paar bilder meiner letzen wechselteile, ich hoffe sie gefallen euch.
ich habe die meisten nun auch endlich im shop drinnen ...wurde ja endlich zeit ;)















Kommentare:

  1. echt fantstische Arbeiten!!!!

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. bist du dieses jahr auch in wertheim? ich werde nämlich auch mal kommen :)

      Löschen