Mittwoch, 9. Mai 2012

2 Neue sind eingezogen

Gestern habe ich mir den ganzen Tag damit um die ohren gehauen, das ich wieder und wieder und immer w ieder den selben ring gefertigt habe.
als kreatives menschenkind kann man ja leider nicht nur dinge machen die man total spannend und als herausforderung ansieht.
ein paar stuecke muessen gute verkaeufe erzielen damit rechnungen bezahlt werden kann oder mein umzug finanziert wird..lol

aber ich brauchte auch einen kleinen ausgleich und so habe ich 2 stuecke hergestellt die nichts mit wiederkehrenden stuecken zu tun haben.
ein ring und eine kette sidn dabei entstanden.
heute morgen um 5 uhr fertig geworden...freu... hier sind sie:


Zuchtperlen, Labradorit, Citrin und Tuerkis, gehaemmertes Kupfer mit Sterling Silber




Sterling Silber, geschmolzenes Glas auf Sterling Silber. Die kleinen "Blaetter" sind beweglich und drehen sich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen