Montag, 14. Mai 2012

lebensrettung

als reine tee trinkerin hat man es schon schwer wenn man in einem land trinkt wo die leute coffee to go fuer das lebenelexier schlecht hin halten und tee fast ausschliesslich aus gebeuteltem staubbroeseln besteht... lipton und co lassen gruessen...

um guten und bezahlbaren tee haben zu koennen musste ich in den letzen jahren aus deutschland importieren, denn der lose tee hier ist zumeist mit chemie der uebelsten sorte ueber-aromatisiert.

nun fast zum schluss war die gefahr sehr gross das ich am ende ohne einen fitzel tee dastehe und auf den letzten teeblaettern das letzte raussaugen haette muessen :D

gottlob kam die heldin der teetrinker und hat mir eine kilopackung feinen tee aus deutschland auf den weg geschickt. befuerchtet haben wir fast das er es nimmer macht.
aber oh wunder, wenn der postmann 3 mal klingelt, dann klappt das auch mit dem teegenuss ganz gut... er kam heute an.

hier schaut mal was mir noch an tee geblieben war:


der kuemmerliche rest eines 2 kilo beutels. noch tee fuer 2 tage und dann... elendige duerre.
aber nun bin ich gerettet, 1 kilo tee fom besten. genuegend um ihn auch mit heim nehmen zu koennen, ohne erst nach tee s uchen zu muessen.

das leben ist doch schoen!
heute habe ich ansonsten nichts gefertigt. habe gerade eine neue bestellung herein bekommen die ich heute abern abarbeiten werde.nach und nach lichtet sich das studio und auf den paletten stabeln sich die kisten.
schaut nett aus.

wir sind gut in der zeit, 12 tage bis zum container einpacken, das klappt alles wunderbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen