Donnerstag, 1. November 2012

... Glas auch mal wieder

Nunja, man kann es ja kaum verleugnen...Weihnachten ist nicht mehr weit.
Zeit fuer mich ein wenig weihnachtsschmuck zu fertigen. daher habe ich mich mal an den brenner gesetzt und ein paar bunte weihnachtssterne gefertigt. nun muss ich mir dieses jahr nur einen baum holen...gottlob wird das mal wieder einfacher werden denn hier gibt es echte baeume ueberall. in USA hatte man es leider mit den plastibaeumen, denen konnte ich nicht viel abgewinnen und habe es daher gelassen... aber jetzt kann man wieder reinhauen ;)







Ein paar neue schmuckstuecke sind auch entstanden.

Papoose Ohrringe. Silber und Messing, leicht oxidiert mit zuchtperlen






Ring, silber leicht oxidiert.





Ring, Silber Kupfer und 14Karat Gold



Ring Silber und 14Karat Gold



Ohrringe Oxidiertes Silber





Kette, Silber, Kupfer Tuerkis









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen