Freitag, 26. Oktober 2012

War krank aber....

hatte vorher noch ein paar teile gefertigt die nun fuer 2 tage im tumbler waren zum haerten.
diese kette ist aus silber und kupfer, geschwaerzt und teilweise entschwaerzt fuer mehr tiefe.

sie haengt asymmetrisch um den hals, ich mag asymmetrie sehr ;)

nun bin ich wieder voll da und kann weiter machen.
heute morgen um 5.30 uhr hats sturm geklingelt und ich bin quasi aus dem bett gefallen.
da mein sohn nichsts hoert wenn er schlaeft...eine gnade der maennlichen wesen wenn sie pennen.. musste ich dann raus. ich wollte nur mal aus dem fenster gucken war oder was da schellt mitten in der nacht, den aufmachen wollte ich nicht...

aber durch mein riesen schaufenster sah ich dann... lauter grelle blinkelichter... feuerwehr, polizei UND krankenwagen...alle mit blau und gelblicht...

da kommt einem alles moegliche durch den kopp..glaslecks, atombombenalarm.. und was es sonst noch so gibt..

also tuer auf, rausgelinst und mit dem po hinter der tuere versteckt weil hosenlos um die huefte hab ich mal angefragt was denn los sei...antwort...wir wollten nur in s haus, ist alles gut... ah ahaaaaaa, ok... also nichts passiert? nein, alles gut!

ok, gute nacht und danke fuers klingeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen