Montag, 28. Januar 2013

Ich weiss ja...

... ich bin derzeit nicht wirklich verlässlich am schreiben und zeigen.
seufz... ich muss mal wieder öfter hier auftauchen und mich mitteilen. sorry dafür.

nun ja, das neue jahr ist bis jetzt voll mit webdesignen und deutschen internet shop fertig machen.
sieht schon ganz gut aus und viele stücke sind nun schon eingefügt.
Mein neuer Shop

es war ganz schön viel arbeit, aber es hat sich doch gelohnt.
da meine mitbewohner im haus, sprich die anderen mieter (einige von ihnen) mir den letzten nerv rauben, ein kurdischer verein mit massenhochzeiten von freitab bis sonntags, manchmal auch noch donnerstags. und die tanzen da über mir mit über 100 leuten und ftten trommeln, eine discothek unter mir. früher war das nur eine schischa bar, oder wie sich die teile nennen. und nun spielen die fast täglich richtig laut türkische musik, das muss man erst mal ab können, aber mir macht das kopf schmerzen. und seit neustem wurden im keller räume an bands vermeitet als übungsraum, mit schlagzeug und allem was dazu gehört. unnötig zu erwähnen das das haus nicht besonders gut isoliert ist und man überall gleich mittanzen könnte....

und wenn alle anderen endlich mal die fresse halten und die musik abgedreht haben, dann ist meinem vermieter danach mit presslufthmmer in irgendwelche wände zu presslufthämmern...vorzugsweise in dei die direkt an mir dran grenzen :)

somit habe ich die äuglein aufgehalten um etwas perfektes zu finden, und habe es tatsache auch gefunden. ein laden, mit kleinem häuschen auf dem hinterhof, kleinem garten dabei und...ruhig... dazu noch supi günstig und ebenerdig so das ich in zukunft danna uch echte laufkundschaft empfangen kann ohne das man klingeln muss.

ja, ein wechsel steht an, und über diesen freue ich mich wirklich denn dieser wird mir bestimmt für viele jahre freude machen können. obschon ich die nase vom umziehen eigentlich voll habe. aber ich ärgere mich ungerne und weil ich weiss das man seine nachbarn nicht ändern kann, ändere ich eben die location :)

so, ich habe auch wieder ein paar neue wechselschmuckstücke gefertigt.

die perlen wurden nicht extra dafür gemacht. ich habe einfach olle aus meinem fundus genommen weil ich zeigen wollte wie es ausschaut wenn was dran hängt.
verkauft werden diese stücke natürlich OHNE glasperle, nackisch ;)








1 Kommentar:

  1. Oh Mann, bei der Nachbarschaft würde ich auch ganz schnell das Weite suchen. Ich freu mich für Dich, dass Du jetzt eine so schöne Wohnung/Laden gefunden hast.
    Und die Wechselanhänger sehen toll aus!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen