Sonntag, 7. Oktober 2012

War doch fleissig


In den letzten wochen bin ich doch etwas fleissiger gewesen als gedacht ;)
Ich sitze noch immer da und schreibsel an dem konzept und design fuer meine kosmetik herum. Es dauert nciht mehr lange und dann habe ich meine zertifizierungen in den haenden und kann loslegen. Muss in der EU ja alles seinen legal buerokratischen weg gehen.

So hier nun die bilder der letzten schmuckarbeiten:



Kleine Eule auf dem Zweig, Silber, Kupfer, Bronze

Grosser WirrWarr Ring, Sterling Silber und Bronze

An der Hand getragen damit man sich den auch vorstellen kann

Kette, Silber, 14K Gold, Kupfer, Glas, Perle und Rubin

Manschenttenknoepfe, geschwaerztes Silber und Bronze

4 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das ist traumhaft schöner Schmuck! Der Ring ist ganz bezaubernd...

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Silke! ich bin schon fast am ueberlegen ob ich ihn nicht selber behalten soll ... ein mal ein ring fuer mich ;)

      Löschen
  2. Wow!! Richtig toller Schmuck!
    Die Eule hat es mir richtig angetan :))

    LG Goldkopf
    Deine neue Follower(in)

    http://goldkopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank fuers lob!
      und schoen das du mir folgst ;)

      alles liebe
      sonja

      Löschen