Sonntag, 29. Januar 2012

Schmuck und Silikonformen

Heute ist fertigungs und packtag. ich habe dieses wochenende etwas geschludert und die bestellungen nicht gleich fertig gemacht... das wird dann mit einer nachtschicht bestraft. morgen muss ja trotzdem alles raus und auf reisen gehen. valentines tag ist nah und die leute moechten gerne schmuck verschenken.

ich habe gersten meine erste silikonform selber gemacht und werde sie vielleicht heute abend noch ausprobieren, falls ich dazu komme. erstmal habe ich einen abdruck von einer baumrinde genommen, diese dann zurecht getrimmt damit es eine rechteckige form haben kann. das ganze dann mit silikon uebergossen und gewaret das es getrocknet ist. nun ist sie fertig, sieht nicht gerade wie ein meisterwerk aus, aber hey, fuer die erste muss sie es auch nicht. der innenbereich sieht aber klasse aus, und das ist es ja was zaehlt.

zumindest habe ich nun herausgefunden wie es geht. ist eine heiden arbeit gewesen, aber ich werde wohl noch mehr machen.

diesen ring hier muss ich heute 3 x fertigen, mein "Bridge" (bruecken) Ring
Silber mit Kupfer und 3 kleinen silbernen stegen.

dann noch meinen absoluten megaseller, den infinity ring.
davon muss ich heute noch 11 stuck herstellen. verschiedene groessen, das ist dann aber schon die einyige abwechslung ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen