Samstag, 28. Januar 2012

Spielzeit

Die letzte woche war voll mit bestellungen bestellungen und noch mehr bestellungen.
kaum zeit fuer irgendetwas anderes.
aber ich kann mich nicht beschweren.

eine seife habe ich machen koennen.
die tochter einer meiner freundinnen ist 6 jahre alt und hat krebs. eine furchtbare diagnose. nach jeder chemo ist ihre haut uebermaessig sensibel,daher haben wir etwas experinentiert und ihr eine seife und eine lotion kreirt die sie vertragen kann.

ansosntenist viel neuer schmuck entstanden
ein metall mix. sterling silbermit kupfer undim herzen der blume befindet sich noch ein echter 14 karat gold nugget
.

hier noch mal wie der ring am finger ausschaut:

am ende jeder bluete habe ich eiebewegliche granualtion angebracht. ich liebe beweglichen schmuck!
Dieser ring ist groessenlos,denn er laesst sich problemfrei an jeden finger anpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen