Mittwoch, 4. April 2012

Einfach nix

ich muss mal gestehen, heute habe ich gar nichts gefertigt.
Keinen Schmuck, keine seife und auch sonst nichts.
nicht das ich nichts gemacht haette. ich bin ja,...lol

ich habe die meiste zeit auf meinem stuhl gesessen und chick flicks... also filme fuer maedchen geschaut.
dann ahbe ich meinen seifenschneider heute bekommen, der sich leider als fehlzusammenbau entpuppte weil die seifenstuecke statt 1 inch 1 1/4 inch breit werden. was nicht dolle dramatisch ist fuer seife die ich direkt an kunden verkaufe, aber was schlecht fuer grosshandelsverkaeufe ist.

da meine seifen jedoch auch an geschaefte und gallerien gehen muesste ich 1/4 auf jede seite kostenlos agbeben, was keinen sinn macht.

loesung in der not, meine freundin baut mir jetzt einen zweiten...lol... auch nicht schlecht, dann habe ich wariationen.

die einzige richtige aktive arbeit heute war, das ich fuer 2 meiner freunde dei in einem anderem staat wohnen, ein fettes kosmetikpaeckchen gepackt habe. beide haben zur selben zeit krebs bekommen, zumindest fast zur selben zeit.

und da ich schon immer fand das alles miteinander zusammen haengt, bekommen sie von mit einen 1 jahres vorrat an seife, lotion, shampoo und all son zeugs. natuerlich alles selber verbrochen.

tja, das wars auch schon was ich heute zustande gebracht habe. nicht sehr viel aber es war durchaus ein ermuedender tag... soviel movies gucken macht ja auch muede....lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen