Montag, 30. April 2012

riiiiiinge







Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich finde, Du machst außergewöhnlich schönen, kreativen Schmuck!
    Der Ring mit den Spielringen hat es mir besonders angetan..., hach ist der schööön :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank Silke!
      es macht auch spass die stuecke zu machen :)
      ich spiele meist einfach herum und gucke was dabei heraus kommt :)

      viele gruesse
      sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    also die Ringe sind ja mal toll :) und der Pilz ist so niedlich. Der oberste Ring ist auch mein Favorit.
    Lg
    Clauida

    AntwortenLöschen
  3. tja, der pilz ist auch schon an einen pilzliebhaber weg.. schwupp und neues heim...habe irgendwann mal ein bild mit pilzhaeusern gesehen das ich schoen fand, daher habe ich die form als inspiration genommen (es war ein gemaelde)

    den spielring finde ich auch schoen, er traegt sich auch total angenehm ohne zu dick aufzutragen. ich muss wohl bald mehr davon machen.
    lieben dank fuer die komplimente.

    sonja

    AntwortenLöschen