Mittwoch, 11. April 2012

Silberperlen abzugeben

Viel zu viele und davon eine menge!
gehortet ueber die letzten 15 jahre muss ich mal etwas "ballast" loswerden.
ich verkaufe silberpelen unsortiert damit ich es "los" werde.

das sind alles teile die ich nicht bejutze und wohl auch die naechsten 10 jahre nicht brauchen werde :D

da ich ja umziehe, wuerde ich gerne grosse teile davon verkaufen.
das gramm fuer 0.95Euro

falls jemand interesse hat, ich habe so bis zu 4 KILOS rumfliegen :D

auf meiner hand ist mal ein kleiner auszug der perlen zu sehen, von klein bis gross, bemustert, und glatt, fische und elefanten, libellen und kreise...... alles moegliche, aber wie gesagt viel zu viele


hier noch ein paar beispielbilder fuer gewichtsangaben

die perlen auf meiner hand hier wiegen etwa 12 gramm:




und diese hier sind etwas mehr als 30 gramm:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen