Montag, 2. April 2012

noch ein Ringlein zum wechseln

das licht ist schlecht und werde mal morgen noch ein bild machen muessen im schoenem tageslicht.
aber weil mir dieser ring gerade ausnehmend gut gefaellt zeige ich die bilder schon mal her.
ich habe fuer meine mega high tech kamera keinen blitz und war gerade etwas faul und wollte die lichtbox nicht aufbauen.

wieder ein wechselring. dieses mal mit welle und punkt design. passt klasse zu allen schoenen wellig und punktig gemusterten perlen.

die ringschiene ist aus gehaemmertem kupfer gefertigt und ich habe aus sterling silber ein decor aufgeloetet. auf jeder seite eine schlangenlinie und unten in der mitte einen kreis mit eingebohrtem loch in der mitte.

der perlensteg zum bestuecken ist aus sterling silber und auch dei kugel habe ich aus silber mit aufschraubbarem gewinde gefertigt.

dieser ring hier ist in einer mittleren ringgroesse gefertigt, kommt jedoch drauf an wie dick die aufgesteckte perle sein wird, das liesse sich variieren.





Kommentare:

  1. Wow!!! Dein Schmuck ist einfach super schön geworden! Ich grüble schon selbst lange darüber, wie man wohl das Gewinde ins Silber bekommt. Kannst Du mir einen Tip geben?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea,
    well, musst fu mit einem gewindeschneider machen. bekommst du in deutschland bei zu jeddeloh oder fischer pforzheim zu zivilem preis

    AntwortenLöschen