Mittwoch, 21. März 2012

Caustic Soda in massen

Boy, was fuer ein tag.
nachdem ich wochenlang gesucht habe wo ich neues caustic soda herbekomme und runter auf nur noch etwa 1 kilo war, musste ich doch mal aktiv werden.
das letzte habe ich in asheville gekauft, wo mein haendler gleich die srtasse runter war. einfach und schnell zu haben.

da ja viele drug delaers die drogen brauen es auch benutzen ist es gar nicht so einfach eine neue source aufzumachen...lol

heute endlich hat es geklappt und 200 kilos sind mein.
vielleicht sollte ich mich vor dem deutschland umzug nochmal eindecken, wer weiss wie schnell ich wieder welches finde.
und zu welchem preis es zu haben sein wird.
zumindest ist mir schon aufgefallen das ale seifenmach sachen in deutschland viel teurer sind als hier... da muss ich wohla ufpassen das ich nicht mein ganzes umzugsgeld eben in mehr zutaten investiere.

so, auf zum caustic soda umfuellen, habe ich gerne in den sicherhetsverschluss eimern und nciht in den saecken herumfliegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen