Samstag, 3. März 2012

Neue Seifentoertchen

ich habe mal wieder mit seife rumgespritz das die schwarte kracht.
im erstem bild habe ich in die seife eine ueberaschungskugel eingearbeitet. in diesem falle befindet sich darinnen ein silberring.

da vom anfang des mixens, einfaerbens, beduften und dann dekorieren genau 30 minuten etwa zeit sind, ist es teilweise schwer alles schoen auf die reihe zu bringen...

gibt zumindest jetzt immer genuegend nachschub fuer meine "ugly soap" tueten.

ich habe die bilder mal wieder bei uns auf dem dach gemacht. es ist ein herrlicher sonniger tag. dabei ist mir aufgefallen das meine kleinen bonsai lieblinge schon anfangen zu knospen. bedeutet dann wohl das es bei uns hier dieses jahr nichts mit irgendeinem winter wird.

das war glaube ich der waermste winter den ich je erlebt habe. zumindest bis auf die zeit die ich in griechenland und auf den kanaren wohnte. aber da erwartet man einen winter ja auch nicht wirklich mit eis und schnee.
im norden der USA sollte allerdings ein winter sein... war nix

hier die bilder von der egstrigen nachtschcht des froehlichen dekorierens...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen