Montag, 19. März 2012

Schmucke Zeit

So, seife gibt es heute keine. ich habe gestern keine gemacht und werde wohl auch heute nicht dazu kommen.

ich muss nachschub machen an infinity rings und gestempleten teilen.
die kaestchen sind fast leer und ich mag nicht erst anfangen wenn die bestellungen eingehen.

nun denn, wird heute eben gesaegt, gehaemmert und geloetet...

dazu, ich habe heute ruecken!
weiss der himmel ob ich falsch gelegen habe oder ob das jahrelang bis zu 16 stunden auf den hintern sitzen dafuer verantwortlich sit... ich denke mal das schlafen muss es sein :-D

die katzen liegen faul in der sonne, es ist ein herrlich warmer tag, bestimmt so um die 22 grad.
oh, und ich habe mein altes rezeptbuch wieder gefunden. seit 7 monaten graemlichst vermisst weil ich ein paar eigene rezepte darin zusammen gestellt habe, die ich fuer meine verkaufsprodukte brauche.
auch nciht uebel. im guten schweisestall geht eben nix verloren...haha

auf an den baby brenner...

oh, und weil zig mal das gleiche machen nicht sehr aufregend ist, ziehe ich mir mal die enid blyton filme rein...kicher... ahhhhh, die helden der kindheit sind unterwegs
http://video.de.msn.com/watch/video/enid-blyton-adventure-series-folge-16/1onqpbc40?cpkey=763d76ff-b11e-4e8d-bc7d-84a05cb23465%7c%7c%7c%7c

alle da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen