Dienstag, 6. März 2012

Zwischen den Toertchen

gottlob kann man immer nach zuviel toertchen freuden an dei groesseren werke gehen...smile
und obschon die seifentoertchen kalorienfrei sind, brauche ich ab und an die handfesten.

habe mal wieder 2 neue seifen gefertigt.
wie immer, rein natuerlich mit pflanzenmaterial gefaerbt und beduftet mit reinen aetherischen oelen.

da war mir dieser tage ja das palmoel ausgegangen. und weil ich nur palmoel aus kontrolliertem anbau kaufe muss ich es bestellen. anderes zeug gibts hier zwar auch lokal zu erwerben aber das ist fuer die affen da drueben nicht wirklich gut und somit auch fuer uns nicht.
weil ich eh eine bestellung aufgeben musste habe ich mir noch lecker 15 kilos kakaobutter bestellt... herrlich dieser duft wenn man den behaelter aufmacht.
nun muss ich mal in meinenrezepten kramen was ich in der naechsten zeit daraus werkeln moechte.

ich habe mich dieser tage (mal wieder) auf einer grosshandelsseite fuer handmacher (auch kuenstler genannt) angemeldet.
da eine jury entscheidet ob man da verkaufen darf oder nicht, wird die zusagen bis zu 10 tage dauer. habe aber schon das vorweg ok bekommen das sie meien seifen toll finden. war zu erwarten... eingebildet sei...huest huest...

wie auch immer, ich habe auf der seite meinen schmuck fuer ueber 3 jahre verkauft und kenne alle mitarbeiter ganz gut. ok, bis auf die neuen.

derzeit haben die ein anmelde special und da kostet die jahresgebuehr statt 490 dollar "nur" 290 dollar.
fuer meinen schmuck fand ich es mit der zeit zu langweilig weil man staendig die selben sachen machen muss. fuer die seifen ist es klasse weil da mache ich ja eh ganze chargen...

aber ich schweife mal wieder ab und eigentlich wollte ich ja nur die neuesten seifenbilder zeigen...

hier sind sie schooooon:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen