Dienstag, 6. März 2012

Morgen ist...

Oele sind schon abgewogen, die lauge ist auch schon fertig und abgewogen
das bedeutet, ich kann morgen frueh gleich loslegen und beides zusammenfuegen um mit dem seifen anzufangen.

ich habe mal angefangen zu planen. obschon ich sehr oft sehr planlos bin...lol

ok, beim seife machen bin ich mehr als uebergruendlich, aber es schaut bestimmt chaotisch aus weil ich immer hin und her renne.
nun habe ich mal oelmischungen fuer die meist verwendeten rezepte fertig gemischt. die oele fuer sich und die lauge fuer sich.
das eine in lebensmitteltuglichen zip locks, das andere in die flaschen vom mineralwasser das ich eh zum seife machen benutze.

nun muss ich nur noch ein beutel mit einer flasche kombinieren und alles ist geritzt. das abwiegen gefaellt mir naemlich nicht.
leider ist mein sohn auch nicht immer da damit ich ihn versklaven kann...hehe

aproposit versklaven... es ist erstaunlich, aber maennliche wesen lassen sich dazu trainieren das sie PINGELIG und GENAU oele abwiegen... haha... mitlerweile macht es meinem sohn sogar spass. er sagt das ist sehr beruhigend... ja, meditation inklusive... froehliches seife ruehren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen