Mittwoch, 15. Februar 2012

Es ist vollbracht..stoehhhn

So, die neue Form wurde eingeweiht. 18 Stueck seife sollen ja alle gleich aussehen.
leider sind die divider so wabbelich, das jedes stueck seife etwas krumm und schief ausder form kommt.

nun gehoere ich nicht zu den pingeligen, die alles absolut perfekt aussehend haben muessen, aber irgendwie hat es mich dann doch gewurmt.

anstatt die dinger zurueck zu schicken werde ich aus plexiglas einfach neue saegen. gottlob habe ich genuegen hier in meiner werkstatt herumfliegen und oben in der community werkstatt stehen alle maschienen herum die man dazu benutzen kann. ein vorteil eines art studio gebaeudes...alles da.

um dennoch freude mit der seife zu haben, habe ich sie mal eben mit geschlagener seife aufgehuebscht und sie mit suessen kleinen rosenseifchen verkitscht.

nun sehen alle seifen wie sahnetoertchen aus und ich werde sie zumindest als hochzeitsseifen unters volk bringen koennen.

sobald die seifen "sahne" fest genug ist schiesse ich mal ein paar bilder. soviel kitsch muss ich wirklich in bild festhalten.
war eine stunde extra arbeit fuer 18 stuecke seife, wirtschaftlich ist das nun nicht wirklich aber was solls.
ich habe die seife mit hippie patchouly aetherischem oel beduftet und etwas orange zum aufpeppen hinzugegeben.
natuerlich auch aetherisches oel. gerade wegen dem aetherischem oel waehre es mir zu schade gewesen diese seifen abzuschreiben, sind ja nicht wirklich guenstig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen