Mittwoch, 29. Februar 2012

Seifenmomente von Dienstag

eigentlich wollte ich heute mal das haus verlassen. habe ich schon seit wochen nicht mehr.
es ist ein elend mit mir...grins... um mich aus dem haus zu bekommen braucht es wirklich arbeit.

ich habe nichts gegen das rausgehen ansich. nur was man in der zeit alles herstellen kann... hahahah
nunja, da habe ich also meinen geist in die richtige stimmung versetzt um in die stadt zu gehen, und was passiert fuerchterliches???

Es regnent und soll sogar schneien... so ein shit... yipeeeeee... hehe
somit, MUSS ich ja nun was schaffen. ist auch nicht schlecht denn letzte nacht sind 5 ringe bestellt worden und nur einer davon ist fertig. bleiben ja noch 4 uebrig.

habe dann auch gestern nochmal eine seife gemacht, eine grosse. und am abend viel mir ein das ich noch neue shampoo bars brauchte, die habe ich dann auch noch mal eben gemacht. das pezept ist in der ezepte abteilung nachzulesen.

dann kam meine lieblingsfreundin Ann in meins studio. sie hat ihr studio ein stock hoeher, schweisst und malt und macht gar tolle sachen.
nachdem sie mir mitteilte das sie neue lotion braeuchte und ihre seife auch fast alle war, habe ich ihr einen tausch vorgeschlagen.
ein super mega kosmetikpaket fuer einen schoenen seifenschneider.

da Ann sehr praktisch it, wie wir frauen nun mal so sind, hat sie nach etwa 1 1/2 minuten begriffen was ich gerne moechte.
... und feuer gefangen. die idee gefaellt ihr sehr gut.
nun wird sie das wochenende dafuer benutzen an einem schneider fuer mich zu bastelt. ich ahbe ihr dann mal eben einen liter lotion gebraut die sie gleich mit heim nehmen konnte in der nacht.

sie happy und motiviert und ich voller vorfreude. scheint eine super kombination zu sein.
mal gucken was dabei dann rauskommt. wie ich Ann kenne wird es was nettes werden.
nun hoffe ich nur das nichts dazwischen kommt, ich hasse es naemlich seife zu schneiden.
ich bin eine lausige geradeschschneiderin. bei mir wird immer alles krumm und schief...seufz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen