Samstag, 25. Februar 2012

Etwas groesser als die meisten kleinen Toertchen

Mir war mal danach wieder richtig handfeste seife zu machen.
Da habe ich mir die zeit genommen und 2 logs voller seife zu amchen.

derzeit bin ich von orange und lila ganz angetan. ich finde das ict eien superschoene kombination und bringt etwwas mehr schwung in die natur gefaerbten seifen.
auf synthetische farben mag ich mich einfach nicht einlassen. selbst wenn alle gesundheitsaemter dieser welt die fuer unbedenklich haelt. ich finde es ist und bleibt synthetisch und die vergangenheit hat ja zu genuege bewiesen das nicht alles richtig ist was die uns erzaehlen ;-)

so, hier mal ein paar bilder von meinem vorgestrigem seifenrausch. ich habe sie gestern abend angeschnitten und heute war sie zoweit trocken das ich schon mal erste bilder machen konnte.

Hier ist meine
FeuerDiva






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen