Dienstag, 21. Februar 2012

Herzen und so

ich habe die tage natuerlich auch wieder ein wenig rumgeseift.
ich mache schon ein paar jahre lang seife, ahbe jedoch im letztem jahr kaum welche gefertigt. zuviel zu tun mit dem schmuck machen.
habe ich zwar eigentlich noch immer, aber ich hab gemerkt das dieses nur sitzen, haemmern und saegen und loeten mich etws traege, und... ehhhhhmmm... rundlich um die taile macht... hehe

von zeit zu zeit aufstehen kann somit nicht schaden. und da ich nimmer in mein gewicht hineinwachse muss mein hintern sich mal etwas mehr bewegen.

nun denn, seife machen macht ja eh spass, zumindest mir,
und ich habe wieder ungefaehr 10 kilos von den leiben waschstuecken verbrochen.


hier sind ein paar bilder. wie immer, alles bunte ist rein pflanzlich, tonerdig oder aber gewuerzig


Die kleinen suessen bluemelis sind von mir heute noch mit seife verziert worden. wenns morgen schon einigermassen trochen ist mach ich bilder



zweifarbige seifenherzen. natur und gemahlenem basilikum. riecht auch noch herrlich frisch


auch zweifarbige seifenherzen. natur und  gewuerz



diese seifen herzen sind klasse. ich habe mal wieder ein care paeckchen aus deutschland von einem kumpel bekommen. asl tee trinker lasse ich mir immer tee aus deutschland schicken. hier gibt es leider nicht so richtig guten tee und wenn der tee etwas ok ist, dann isser sauteuer. importieren aus deutschland ist viel billiger und besser.

da maenner manchmal nicht ganz so genau hinhoeren...hehe... hat er mir statt des gewuenschten tees einfach einen kraeutertee von um die ecke geholt. was soll ich sagen, einen tee den ich nie trinken wuerde, es sei denn ich bin krank.
da ich nicht vor habe krank zu werden habe ich den tee einfach in die seife geschmissen. alles gute sachen drinne, ringelblumen, kornblumen, rosen und gott wass was noch... heisst innere ruhe oder sowas... auf jedem fall sieht es huebsch aus...lol


diese kleinen kerzchen habe ich auch huebsch verkitscht. mit pinkem franzoesichem ton und kleinen roeschen..hehe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen