Donnerstag, 2. Februar 2012

Neue Seifenformen

ich habe mir mal 4 seifenformen, blockformen gegoennt. als entschuldigung fuer diesen kaufrausch habe ich valentines day genommen. als single steht mir da eh nichts ins haus, somit habe ich nun dafuer selber gesorgt ;-)
ausserdem habe ich mir gedacht, das es besser ist, mir die hier noch in den USA zu besorgen, die heimischen preise sind doch viel hoeher und mit transportkosten von hier, da wurde mir gleich schwummerich.

wie auch immer, heute sind sie bei mir eingetrudelt und ich finde sie toll. nun muss ich s ie, sobald ich feierabend machen kann, auch einweihen.
da es jetzt schon wieder fast mitternacht ist, werde ich entweder eine nachtschicht einlegen, oder aber, fuer den fall, das ich gar nimmer klar denken kann, das ganze auf morgen frueh verschieben.

oele und wasser sind schon abgemessen, dafuer habe ich meinen sohn versklavt.
gottlob kann man dem das mittlerweile zumuten, denn seit er begriffen hat, das abwiegen von zutaten auch das brot backen einfacher macht ist er ganz begeistert vom wiegen.
zwei fliegen mit einer klappe. mir hilft es und ihm macht es spass und er ist vom computer wech.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen